Das Team

Wir sind ein Teil der Gesichter hinter der VENT IT-Solutions:

Michael Schumacher

Die VENT IT-Solutions ist ein Inhaber geführtes Unternehmen, das im Mai 2006 von Michael Schumacher gegründet wurde. In seiner Position ist er verantwortlich für die Kommunikation zu Partnerunternehmen und den ständigen Ausbau von Geschäftsbeziehungen. Er verfügt zusätzlich über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb. Bevor Herr Schumacher die VENT IT gründete, war er Geschäftsführer bei der MODCOMP AG. Hier galt seine Leidenschaft immer dem Vertrieb und er schaffte es innerhalb kurzer Zeit, ein kontinuierliches Wachstum zu realisieren.

Thomas Golze

Herr Golze ist seit 1999 in der IT-Branche tätig. Als Account Manager betreut er verschiedene Kunden aus dem Mittelstands- und Großkundensegment in den Bereichen IT-Security und IT-Infrastruktur. Seit Dezember 2013 ist er als Key Account Manager bei der Firma VENT IT-Solutions beschäftigt und kann hier seine 14-Jährige Erfahrung aus der IT-Branche mit einbringen.

Thomas GolzeUnser Team