Infrastruktur

Rackspace ist Leader im Gartner Magic Quadrant für Public Cloud Infrastructure Managed Service Provider

MÜNCHEN, 05. April 2018 – Rackspace wurde von Gartner als Leader im 2018 ‘Magic Quadrant for Public Cloud Infrastructure Managed Service Providers, Worldwide’ positioniert. Die IT-Branchenanalysten von Gartner bewerteten Service Provider anhand der Vollständigkeit ihrer Vision und ihrer Fähigkeit zur Ausführung. Von den 20 untersuchten Anbietern befinden sich nur drei im Leader-Quadranten.  

Thomas KluthRackspace ist Leader im Gartner Magic Quadrant für Public Cloud Infrastructure Managed Service Provider
read more

Rackspace ist in Deutschland Leader für Managed OpenStack-Lösungen

 Rackspace ist in Deutschland Leader für Managed OpenStack-Lösungen

München, 7. Dezember 2017Rackspace® ist im „ISG Provider Lens Germany 2018 – Cloud Platforms & Technology/Access Service” in der Kategorie „Platforms – Managed OpenStack Distributions” als Leader positioniert worden. In der Studie heißt es: „Als Leader setzt Rackspace hier aktuell Maßstäbe und gibt den Takt an.“ Neben Mirantis, mit abgeschwächter Position verglichen zum letzten Jahr, und Rackspace als Top-Performer kann nur noch IBM im Feld der Leader mithalten. 

Thomas KluthRackspace ist in Deutschland Leader für Managed OpenStack-Lösungen
read more